Kurse

Grow Your Skills: 7-teilige Kursreihe mit Timothy Marris DO FSCCO im Kloster Kappel

Wir freuen uns sehr, dass wir diese einmalige Kursreihe für und mit Tim Marris im Kloster Kappel, nahe bei Zürich,  organisieren können. Tim ist ein sehr erfahrener Dozent. Seine Leidenschaft gilt nun schon seit über 35 Jahren der craniellen Osteopathie und er gibt sein grossartiges Wissen in seiner eigenen Kursreihe gerne weiter.

Im PDF "Outline" findet Ihr Informationen zu Tim Marris und den einzelnen Elementen dieser Kursreihe. 

Im November 2019 werden wir die Kursreihe mit einer neuen Gruppe starten. Es sind noch Kursplätze frei.

Die Kursdaten für Gruppe 4 könnt ihr als PDF downloaden. Weitere organisatorische Infos senden wir euch gerne per Mail zu.

Es können keine einzelnen Kurse sondern nur die Kursreihe als ganzes gebucht werden. Dies da jeder Kursteil auf dem vorhergehenden aufbaut.

Für Teilnehmer welche die Kursreihe abgeschlossen haben wird Tim Marris ab 2018 jährlich weiterführende Kurse anbieten.

Bitte kontaktiert uns bei Interesse per Mail an

Wir freuen uns über Euer Interesse!

Andi Schmid und Ildo Fisch